TA Erwachsene

Wenn wir uns die heutigen Menschen anschauen, stellen wir schnell fest, dass viele von uns beruflich und/ oder privat unter Druck stehen: Terminen nachlaufen, z.T. schwierige Arbeitsverhältnisse, Erfolgsdruck usw. Und zu allem Überfluss steigt die Gewalt auf den Straßen.

 

 

Die schlechten Nachrichten aus aller Welt, Finanzkrisen oder Alltagsstress fordern von uns geistige und körperliche Standhaftigkeit. Diese Eigenschaften kann man mit dem TA WingTsun System erlangen und fördern. Es dient wunderbar zum Ausgleich, zur Erhaltung der Gesundheit und Fitness. Außerdem hilft es, zur körperlichen Selbstsicherheit zu gelangen und das Selbstbewusstsein zu stärken. Nicht nur die Menschen, die diese Eigenschaften weniger aufweisen, sondern auch diejenigen, die physisch nicht genug ausgelastet sind, finden durch das Training sowohl körperlich als auch geistig die eigene Mitte. Durch das TA WingTsun- System haben schon viele Menschen  Alltagsstress  bewältigt und Zusatzqualifikationen im Beruf erlangt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TA WingTsun Lehrte